Jungsklavin, 23, aus Dresden

Da mein derzeitiger Haar wegziehen muss, darf ich jetzt nach einem neuen Herrn inserieren.
Gerne deutlich älter und erfahrener als ich. Habe bei älteren Meistern einfach ein besseres Gefühl, die wissen meistens wirklich besser was sie machen, so meine Erfahrung.
Ich bin es gewohnt Korsett zu tragen und dadurch nie richtig tief einatmen zu können. Habe Erfahrungen mit diversen großen Ballknebeln und diversen Peitschenarten.
Ich bin eine beringte Sklavin und bin schon längere Zeit mit ziemlich schweren Pussygewichten und fettem Buttplug im Arsch rumgelaufen.
Tittenbondage ist schwierig bei mir, weil ich so kleine feste Brüste habe, aber der Profil bekommt das auch hin, dann aber recht schmerzhaft für mich, was ja gut ist.
Also ich bin schon erfahren, aber noch kein Vollprofi.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Jungsklavin, 23, aus DresdenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar